Francus Georg - Renovieren, Modernisieren, Sanieren

Über uns

  • Leistungen in Haus und Garten
  • Leistungen in Haus und Garten
  • Leistungen in Haus und Garten
  • Leistungen in Haus und Garten

Kreative Ideen gepaart mit langjährigen Erfahrungswerten. Erst daraus entstehen effektive und praktische Lösungen.


Das Unternehmen Francus zeichnet sich durch formschöne und kreative Lösungen für Heim und Garten aus. Der Inhaber, Georg Francus, betreut selbst die Arbeitsprojekte und führt diese gemeinsam mit seinen Mitarbeitern durch.

Seit mehr als 20 Jahren betreut das Unternehmen Kunden in der näheren Region von Augsburg mit individuellen Umsetzungen für Privatanlagen. Dabei ist die Nähe zum Kunden und die enge Zusammenarbeit sehr wichtig. Denn erst dadurch ist es möglich, auf die Wünsche und Anliegen der Kunden eingehen zu können.

Kein Raum oder Gartenbereich ist zu klein, um eine schöne und passende Lösung zu finden. Gerade die etwas kniffeligen Situationen bringen oft ein großes Maß an Möglichkeiten - es ist nur wichtig, diese zu entdecken. Hier unterstützen mich die langjährigen Erfahrungen, die ich bereits in aller Welt sammeln konnte. Manchmal wenden wir Methoden an, die unseren Kunden nicht vertraut, aber nach der Umsetzung sehr überzeugend sind. Wir beraten dabei unsere Kunden sehr gerne und zeigen ihnen Umsetzungsmöglichkeiten auf, um die Neuerungen ideal in das bereits bestehende Umfeld zu integrieren. Dadurch entstehen keine Insellösungen, sondern ein in sich stimmiges Gesamtergebnis mit einem hohen praktischen Wert.
Georg Viktor Francus, Inhaber

Profilbild: Francus Georg

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen
weiterlesen

Leistungen

Leistungen

Formschöne und passende Lösungen für Ihr Zuhause
weiterlesen

Kontakt

So erreichen Sie uns

Schloßanger 7, Augsburg
Telefon 0821 . 8151306
Nachricht schreiben

Renovieren, Modernisieren, Sanieren, Malerarbeiten